Verlangen nach Sex
Liebe und Beziehung

So wirst du jeden Mann verrückt nach dir machen, 6 Tipps für ein prickelndes Sexleben!

Sicherlich kennst du die Situation, dass ein Date ansteht und du langsam nervös wirst, weil du dich fragst, wie du das Treffen in eine unvergessliche Begegnung verwandeln kannst. Wie gelingt es, vom Kaffee trinken zu einem prickelnden Erlebnis überzugehen? Und noch viel wichtiger: Wie schafft man es, ihn aus der Reserve zu locken und absolut heiß zu machen?

Mit diesen Psychologischen Tricks kannst du deinen Ex zurückgewinnen ohne dich lächerlich zu machen.

Die nachfolgenden Tipps helfen dir garantiert, dein Objekt der Begierde um den Verstand zu bringen – und ihn verrückt nach dir zu machen, sodass er gar nicht genug von eurem körperlichen und geistigen Austausch kriegen kann.

Liebesspiel

Das Auge isst mit

Zunächst kannst du schon etwas bewirken, bevor ihr noch das erste Wort miteinander gewechselt habt. Männer mögen es, wenn eine Frau sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und diese bei der Wahl ihrer Kleidung gekonnt betont. Je attraktiver die Aufmachung, desto mehr Lust verspürt dein Gegenüber, Sex mit dir zu haben.
Dabei geht es NICHT um die perfekte Figur oder sich billig zu präsentieren, sondern einfach darum, dich sexy und weiblich anzuziehen. Unabhängig von deinem Gewicht!
Das können beispielsweise

– eine Lederhose
– ein Babydoll
– ein Trägerkleid
– ein Satin-Body (statt T-Shirt)
– ein Rock mit Volants
– eine schwarze, nicht blickdichte Strumpfhose
– ein Oberteil mit Spitze
sein.

erotische Dessous

Wetten, dass ihn das schon anmachen wird?

Eindeutig zweideutig

Sex fängt nicht nur bei der Optik, sondern auch im Kopf an. Daher kannst du während des Treffens beiläufig zweideutige Aussagen einstreuen oder gerne Anspielungen machen, die du ihm mit einem verführerischen Lächeln präsentierst.
Die meisten Männer verstehen, worauf du hinaus willst, und nehmen den heimlichen Hinweis dankend an. Mehr noch: Sie werden dich unwiderstehlich finden, wenn du diese Kunst der Verführung beherrschst!

Du bist nicht schlagfertig genug? Kein Problem, denn es gibt genügend Sätze, die du dir vorher einprägen kannst.
Schön sind beispielsweise immer Vergleiche oder Anspielungen, die sich auf das Essen und Trinken beziehen (z. B.: „Mein Lieblingscocktail ist übrigens Sex on the beach“ oder „Wie vernaschst du deinen Nachtisch am liebsten?“).

Sexy, Dirty

Anfassen erlaubt

Wir Frauen haben die Macht, in Männern große Lust auszulösen, indem wir sie an den richtigen Stellen und im richtigen Moment anfassen.
Er möchte die Rechnung für dich bezahlen und greift zum Geldbeutel? Dann nutze die Gelegenheit: Fass ihn an der Hand an und streichle ihm langsam den Arm hinauf. Wenn ihr nebeneinander lauft, kannst du deine Hand auf seinen Rücken legen – ganz knapp über der Hüfte, und sie bis zum Gürtel wandern lassen. Wenn du sein bestes Stück direkt hart machen willst, dann greif ihm in den Schritt – kein Mann der Welt wird dabei widerstehen können. Je nach Typ gefällt es ihm sogar, wenn du dominant bist. Eine Frau, die weiß, was sie will, ist sexy und aufregend.

Achtung
Solltest du verunsichert sein, da du dich vielleicht nur ablenken willst um deinen Ex zu vergessen, obwohl du ihn eigentlich zurück willst. Mache keine unnötigen Dummheiten sondern finde in diesem Test heraus, ob es noch eine Zukunft für euch beide gibt.Ex zurückgewinnen

Dirty-Talk

Dirty-Talk funktioniert nur dann, wenn er nicht künstlich oder aufgesetzt wirkt. Am besten ist es also, wenn du einfach das sagst, was du gerade fühlst oder dich gerade anmacht. Aussagen, die ihn garantiert verrückt nach dir machen, könnten folgende sein:
– Mir wird total heiß, wenn du mir so nahe kommst!
– Lass ihn uns hart machen, ich weiß schon wie…
– Ich hätte so gerne deine Hände auf meinen Brüsten
– Ich kann dich richtig tief spüren gerade
– Fass mich an
– Ich sehne mich nach dir, versenke dich in mir!
– Don’t talk, just kiss

Geschlechtsverkehr

Dominant und devot

Wenn du merkst, dass der Mann dir gegenüber dominant ist und es dir gefällt, solltest du ihm deine devote Seite zeigen. Dominante Männer springen auf devote Frauen an und lieben es, wenn sie ihn Mann sein lassen. Du kannst dich dafür fallen lassen und das Gefühl der Unbeschwertheit genießen, weil du nicht entscheiden musst wie es abläuft, sondern er dich führt.
Wenn er auf dominante Frauen steht, wird es ihn anmachen, wenn du den Ton vorgibst. Zeig ihm durch deine Worte und Berührungen, dass du ganz genau weißt, was er will. Er wird sich nach deiner harten Gangart sehnen und dir im Gegenzug deine sexuellen Wünsche ebenfalls sehr gerne erfüllen.

Sexleben

Fazit

Es gibt eine Menge Dinge, die du als Frau unternehmen kannst, um einen Mann verrückt nach dir zu machen. Dazu zählen die Optik und das verbale Vorspiel, aber auch die Art und Weise, wie man während körperlichen Annäherungen auf das Objekt der Begierde eingeht.

Sexspiele
Viel Spaß dabei und genieße!

What's your reaction?

Excited
92
Happy
184
In Love
144
Not Sure
103
Silly
61

You may also like

Comments are closed.