Mann vermisst seine Ex und will sie zurück
Liebe und Beziehung

Wann vermissen Männer ihre Ex?

Hinweis:
Bevor du anfängst diesen Ratgeber zu lesen, willst du bestimmt wissen wie gut deine Chancen stehen deine(n) Ex wieder an deiner Seite zu haben. Dann mache hier deinen kostenlosen Ex-zurück Test.
Ex zurück Test

Wann Männer ihre Ex vermissen, ist eine Frage, die sicherlich viele Frauen interessiert. Es ist kein Geheimnis, dass viele Männer ein Problem damit haben, ihre Gefühle zu zeigen und nicht selten stellen Frauen sich nach einer Trennung die Frage, ob der Mann sie überhaupt richtig geliebt hat.

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau kann in der Beziehung schon zu Missverständnissen führen. Verständlicherweise ist es noch schwieriger, am Ende einer Beziehung herauszufinden, wann und vor allem, ob der Mann dich vermisst. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich jedoch herausfinden, ob dein Ex dich vermisst.

Möchtest du deinen Ex zurückgewinnen, kannst du sogar ein bisschen nachhelfen. Wie du erkennst, ob er dich vermisst und wie du ihn wieder zurückgewinnen kannst, erfährst du im Folgenden. Hilfreiche Tipps findest du übrigens auch in diesem Video.

Wann fangen Männer an ihre Ex-Freundin zu vermissen?

Wann fangen Männer an ihre Ex-Freundin zu vermissen?Wann vermissen Männer ihre Ex? Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden, da hier immer einige Punkte berücksichtigt werden müssen. Wenn du dich getrennt hast, vermisst er dich wahrscheinlich sofort. Hat er allerdings die Beziehung beendet, wird es etwas dauern, bis er merken wird, was ihm fehlt. Zudem spielt es eine Rolle, wie ihr euch getrennt habt. Wenn er sauer oder enttäuscht von dir ist, wird er dich wahrscheinlich auch nicht sofort vermissen.

Schließlich können noch äußere Faktoren hinzukommen, die ihn davon abhalten, dich zu vermissen. Ist er sehr in die Arbeit vertieft, hat andere Sorgen oder viel Ablenkung durch Freunde, wird er nicht über eure Beziehung nachdenken.

Wichtig ist, wenn er über euch nachdenkt, dass ihm stets positive Gedanken in den Sinn kommen. Darauf kannst du durch gewisse Tricks sogar Einfluss nehmen. Welche das sind, verraten wir dir weiter unten.

Welche Anzeichen verraten, dass er dich vermisst?

Es gibt einige Anzeichen, die dir verraten, dass dein Ex-Freund dich bereits vermisst. Das offensichtlichste Zeichen ist es natürlich, wenn er sich bei dir meldet und deine Nähe sucht. Aber auch kleinere Zeichen können darauf hindeuten, dass er dich schon sehr vermisst. Versucht er dich zum Lachen zu bringen, bietet dir seine Hilfe an oder möchte dir irgendwie eine Freude bereiten, kannst du dir seiner Sehnsucht sicher sein.

Ein vermissender Mann benimmt sich oft wie ein frisch verliebter Mann. Er will in deiner Nähe sein und dich beeindrucken. Sollte dies nicht der Fall sein, bedeutet dies nicht, dass er dich nicht vermisst. Vielleicht traut er sich nur nicht, den Kontakt zu dir aufzunehmen.

Vielleicht meldet er sich nicht bei dir, fragt aber gemeinsame Bekannte nach dir aus. Auch das ist ein Zeichen dafür, dass er an dich denkt und gerne wissen möchte, was in deinem Leben abgeht. Ein nicht sicheres, aber dennoch kleines Zeichen kann es außerdem sein, wenn er auf Facebook oder Instagram deine Story verfolgt.

Aus welchen Gründen könnte dein Ex dich vermissen?

Möchtest du deinen Ex zurückgewinnen, solltest du dir nicht nur die Frage stellen, ob er dich vermisst, sondern dir Gedanken machen, was er eventuell an dir vermisst. Es gibt zahlreiche Gründe, aber nicht alle sprechen dafür, dass es sinnvoll wäre, ihn wieder zurückzugewinnen.

Du bist seine absolute Traumfrau
Auf der sicheren Seite bist du, wenn nach der Trennung erkannt hat, dass du seine Frau des Lebens bist. Die Chancen, deinen Ex zurückzugewinnen, sind unter diesen Voraussetzungen besonders hoch.

Ihr konntet gut miteinander reden
Männer reden nicht gerne und wenn, dann mit jemandem, dem sie alles anvertrauen können. Vor allem, wenn ihr lang zusammen gewesen sein, ist es wahrscheinlich, dass du so etwas in der Art wie seine Seelenverwandte warst. Weckt dieser Grund Ambitionen in ihm, sich wieder bei dir zu melden, solltest du darauf achten, nicht in die Freundschaftsschiene zu rutschen. Beeindrucke ihn und glänze durch Weiblichkeit.

Er vermisst einfach nur Sex mit dir

Guter Sex kann Ex-Partnern schnell fehlen. Die Chancen, ihn wieder anzulocken, stehen so zwar gut, aber es ist keine gute Basis, um wieder eine Beziehung einzugehen. Dazu sollte er dich auf anderen Ebenen vermissen. Damit dass der Fall ist, kannst du ein wenig nachhelfen.

Was kann ich tun, damit mein Ex mich vermisst und zurück will?

Was kann ich tun, damit mein Ex mich vermisst und zurück will_Durch psychologische Tricks kannst du deinen Ex dazu bringen, an dich zu denken und dich zu vermissen. Versuche jedoch nicht, dich bewusst in seine Erinnerung zu bringen, indem du dich aufdrängst, denn dann kann es schnell passieren, dass du uninteressant wirst. Sinnvoller ist eine kurze aber konsequente Kontaktsperre. Ideal ist es, wenn du dich etwa 4 Wochen nicht bei ihm meldest.

Damit du trotz Kontaktsperre immer wieder in seine Gedanken kommst, mach dich interessant durch Posts und Beiträge auf Social Media. Gestalte die Beiträge so, dass er neugierig wird und sich fragt, mit dem du gerade unterwegs bist.

Kommt er dann irgendwann von sich aus auf dich zu, darfst du die Kontaktsperre natürlich brechen. Auch ein Treffen ist nicht ausgeschlossen. Aber oberstes Gebot ist jetzt, dass du ausschließlich positive Gefühle in ihm weckst. Bring ihn zum Lachen, habt Spaß und spreche nicht die Vergangenheit an.

Kommt doch das Thema Vergangenheit auf, sollten es nur schöne Erinnerungen sein. Versuche zwischendurch ruhig auch mal, tiefe Blicke mit ihm auszutauschen. Hält er diesen stand, stehen die Chancen gut. Weicht er deinen Blicken aus, ist eher Vorsicht geboten.

Wenn der Tag gelungen ist, wird er zu Hause sicher anfangen, an dich zu denken und vor allem dich zu vermissen. Wenn du jetzt noch etwas geduldig bist und seinen Jagdtrieb etwas rauskommen lässt, stehen die Chancen gut, ihn wieder zurückzugewinnen.

In der Zeit der Kontaktsperre solltest du übrigens keine Gedanken an deinen Ex verschwenden. Mach dich für ihn attraktiv, indem du dich neu entdeckst. Konzentriere dich auf dich selbst und leg dir vielleicht einen neuen Kleiderstil oder eine neue Frisur zu. Auch ein Besuch im Fitnessstudio tut dir gut und wird ihn verrückt nach dir machen.

Benötigst du noch weitere Tipps, findest du sie in diesem Video.

Checkliste – wie mache ich ihn verrückt nach mir?

Checkliste - wie mache ich ihn verrückt nach mir_

  • zieh eine Kontaktsperre durch
  • mach durch Storys auf Social Media aufmerksam auf dich
  • konzentriere dich auf dich
  • wechsel deinen Stil oder deine Frisur und such dir einen Sport
  • lenke dich ab und triff dich mit Freunden
  • will er sich mit dir treffen, schaff eine positive Stimmung
  • suche Blickkontakt
  • wecke den Jagdtrieb

Wann vermissen Männer ihre Ex – Fazit

Männer brauchen oft mehr Zeit, um zu merken, dass sie ihre Ex vermissen. Wenn du jedoch die oben genannten Tipps befolgst, stehen die Chancen gut, dass er dich vermissen wird und vielleicht sogar wieder von einer Beziehung mit dir träumt.

What's your reaction?

Excited
3
Happy
8
In Love
9
Not Sure
7
Silly
5

You may also like

Comments are closed.