35 heiße Textnachrichten
Liebe und Beziehung

35 heiße Textnachrichten die deinen Partner verrückt machen werden

Dirty Talk, anzügliche Textnachrichten oder einfach zweideutige Anspielungen. Es gibt viele Wege sein Verlangen mitzuteilen, das bevorstehende Treffen im Vorfeld anzuheizen und in die richtige Bahn zu lenken. In diesem Artikel findest du 35 knackige Anregungen, wie du dein Gegenüber verrückt nach dir machen wirst. Hab keine Scham, jeder von uns hat diese Seite in sich, die nur darauf wartet geweckt zu werden!

Aber Achtung! Nicht jede Form ist für jeden das Richtige, wähle individuell aus. Damit meine ich, wenn dein Date etwas zurückhaltender oder schüchtern ist, solltest du es etwas softer angehen lassen, um Ihn nicht zu verschrecken oder in die Flucht zu schlagen. Daher ist es wichtig zu wissen, wie selbstbewusst er ist. Wir wollen ja schließlich zu unserem Ziel kommen!

Lies dir diese Nachrichten durch, notiere die, die dir am meisten zusagen und verändere ruhig ein paar Dinge nach deinem Geschmack. Viel Spaß Ladys.

Hinweis:
Am Ende des Artikels habe ich noch einen kleinen Tipp für euch.
1. Hey Babe, iss bis zum Wochenende bitte ganz viel Ananas und Gemüse. Dir wird es guttun und mir schmecken.
2. Wenn ich an die letzte Nacht denke, fängt es wieder direkt an zu kribbeln, willst du wissen wo?
3. Nächstes mal hast du deine Augen verbunden. PS: Ich habe und Handschellen besorgt.
4. Ich kann es kaum erwarten, unter der Dusche, vor dir auf die Knie zu gehen.
5. Ich will das du mich, wenn ich gleich da bin, direkt im Flur nimmst.
6. Hey, ich liege gerade in der Badewanne und spiele mit der Duschbrause, wie wäre es, wenn du herkommst und mit machst ?!
7. Heute habe ich leider keine Zeit, du kannst erst morgen wieder nehmen.
8. Ich vermisse es dich in mir zu spüren, kann nicht mehr warten.
9. Jede einzelne Faser meines Körpers sehnt sich nach dir, lass mich nicht warten!
10. Ich habe uns ein Buch mit Sexstellungen besorgt, das Wochenende wird nicht langweilig werden.
11. Ich vermisse deinen Schwanz, vermisst er mich auch?
12. Komme gerade aus der Dusche, willst du mich eincremen?
13. Habe mir ein paar neue Dessous besorgt. Lust auf eine Modenshow?
14. Meine Gedanken machen mich total feucht, ich will das du es mir jetzt machst.
15. Bitte fick mich und höre nicht wieder auf.
16. Du darfst mit mir machen was und wo du willst.
17. Ich zittere, schwitze und meine Nippel sind hart. Ich brauche dich jetzt hier bei mir!
18. Was gefällt dir an meinem Körper am besten?
19. Wenn ich an dich denke dann wird mir plötzlich unglaublich heiß, sodass ich mich direkt ausziehen muss.
20. Was wäre das geilste, was du mit mir machen würdest, wenn ich nackt vor dir stehen würde?

Bonus
Hast du eine Trennung hinter dir und willst wissen ob eure Beziehung noch eine zweite Chance hat? Dann finde innerhalb 2 Minuten heraus ob ihr wieder zusammenkommen könnt. Hier zum Ex-zurück Test.

Ex zurück Test

21. Ich hatte einen richtig versauten Traum und du warst dabei.
22. Wie wäre es wenn wir einfach Sex im Auto haben, danach zu dir fahren und von vorne anfangen?
23. Stört es dich, wenn ich öfters komme?
24. Lust zu spielen? Dann spiel mit mir!
25. Welchen Teil deines Körpers soll ich zuerst küssen?
26. Hattest du schon mal Sex im Wald? Ich würde es gerne ausprobieren.
27. Du kannst es dir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt dich nackt zu sehen.
28. Hast du Eiswürfel? Ich will, das du einen in deinem Mund hast, wenn du mich leckst!
29. Ich bin dein Spielzeug, benutze es!
30. Ich muss die ganze Zeit an dich und deinen Kofferraum denken. Frage mich warum.
31. Bitte lass mich nie wieder los, ich will das du nicht damit aufhörst mich zu berühren.
32. Rate mal, was ich gerade mit meinen Händen mache.
33. Was ist deine Lieblingsstellung und warum?
34. Ich frage mich wie lange es dauert bis du explodierst.
35. Ich bin jetzt auf dem Weg zu dir. Ach ja, habe mein Höschen zu Hause gelassen.

 

verführerische Textnachrichten

Hey, schön das du noch da bist. War es aufregend?

Ein kleiner Tipp wie versprochen

Sei nicht ganz nackt! Ziehe nach und nach beim Vorspiel erst ihn und dann dich, im Wechsel, aus, kommt es zum Akt, behalte deinen BH erst noch an. Das wird ihn verrückt machen und er will mehr, mehr von dir! Warte auf den richtigen Moment, z.B. wenn du oben bist und ihn reitest. Er wird es lieben, das garantiere ich dir! Denke dran, lass dir Zeit, wenn du dich ausziehst. Es wird die ganze Sache nur noch mehr anheizen und er wird verrückt nach dir werden. Weitere Anregungen findest du hier <3

Orgasmus

Spiele den schmalen Grat zwischen dominant und hingebungsvoll. Ich wünsche euch viele unglaubliche Orgasmen!

PS: Kondom nicht vergessen 😉

What's your reaction?

Excited
67
Happy
109
In Love
94
Not Sure
66
Silly
42

You may also like

Comments are closed.