35 Guten-Morgen-Nachrichten
Liebe und Beziehung

35 liebevolle Guten-Morgen-Nachrichten für deinen Partner

 

Diese Nachrichten werden dir dabei helfen, deinem Partner schon am frühen morgen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wer kennt das nicht, der Wecker klingelt wie immer viel zu früh und man drückt die Schlummertaste wieder und wieder.

Aber was wäre, wenn dort eine außergewöhnliche Nachricht deines Liebsten steht? Kein 0815 „Guten Morgen :)“, sondern von Herzen und dazu vielleicht ein wenig Witz. Da fällt einem das aufstehen doch gleich viel leichter. Diese 35 knackigen Guten-Morgen-Nachrichten werden genau diesen Effekt auslösen. Natürlich kannst du diese individuell umgestalten und anpassen. Lasse deinen Gedanken freien Lauf.

Denk immer daran, das Leben ist schon so viel zu ernst. Nimm es locker. Hakuna Matata.

Viel Spaß!

beste Sprüche

1. Hey mein Sonnenschein, ich wünsche dir einen wundervollen Start in den Tag.
2. Guten Morgen, ich muss gestehen das mein erster Gedanke dir galt. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf.
3. Na Du, heute wird ein toller Tag! Weißt du warum? Ganz einfach, weil ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei dir bin!
4. Aufstehen Schlafmütze, es dauert nicht mehr lange, dann kann ich dir wieder einen zärtlichen Kuss geben.
5. Schatzi!? Sag mal, wie schaffst du es mir trotz Abwesenheit ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern?
6. Hey Babe, ich habe von uns beiden geträumt. Vielleicht zeige ich dir nachher worüber.
7. Ich drücke dir, für deine Klausur heute, ganz fest die Daumen! Du bist der zielstrebigste Mensch den ich kenne, du schaffst das!
8. You are so beautiful….to meeeee.
9. Guten Morgen, was für ein toller Tag gestern. Danke dafür, heute revanchiere ich mich.
10. Du musst dein Bett heute nicht machen, wir legen uns gleich gemeinsam wieder rein.
11. Die Sonne lacht, wer hätt’s gedacht, die Blumen blühen in voller Pracht, also aufgewacht, schlafen kannst du in der Nacht.
12. Hey Schatz, steh bitte auf, die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Deshalb sollten wir diese sinnvoll nutzen.
13. Ich wünsche dir das was du mir wünscht, also überlege dir gut was du gleich sagst. Lach, ich Liebe dich.
14. Schatz, ich vermisse meinen großen Löffel… kann es kaum abwarten wieder mit dir einzuschlafen.
15. Kuckuck, es wird Zeit das Land der Träume zu verlassen. Etwas Großartiges erwartet dich.
16. Hi, 1 Löffel Zucker und etwas Milch, bis gleich.
17. Hey Tröte, bin auf dem Weg zum Bäcker, schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an.
18. Aufstehen, heute ist der erste Tag in deiner perfekten Zukunft.
19. Genug geträumt, es wird Zeit dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich strecke meine schon in deine Richtung.

Bonus
Hast du eine Trennung hinter dir und willst wissen ob eure Beziehung noch eine zweite Chance hat? Dann finde innerhalb 2 Minuten heraus ob ihr wieder zusammenkommen könnt. Hier zum Ex-zurück Test.

Ex zurück Test

20. Guten Morgäääähn…
21. Genug gesabbert, das wirst du später noch genug! Ich stehe jetzt auf, kann es kaum erwarten dich zu sehen.
22. Guten Morgen, hoffe euer Männerabend war spektakulär. Hast du gewonnen?
23. Aufstehen Schatz, ich mache Rührei mit Bacon und dazu frisch gepressten Orangensaft. Das wird dir Kraft geben.
24. Ich hoffe du hast gut geschlafen, ich gehe jetzt duschen. Schade das du nicht mitkommst.
25. Guten Morgen, ich hatte einen sehr aufregenden Traum. Hoffe, du hattest denselben.
26. Hey mein Morgenmuffel, lass dich nicht stressen. Du packst das heute, ich bin bei dir.
27. Endlich ein neuer Tag. Nur noch zweimal schlafen, dann sind wir wieder zusammen.
28. Augen auf und raus aus den Federn. Ich warte…
29. Ich lag die halbe Nacht wach und konnte nicht einschlafen. Dann habe ich dein T-Shirt als Kopfkissenbezug benutzt und schwups hat es geklappt.
30. Good morning Darlin, the sun is shining.
31. Nimm es mir nicht übel, bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. Deswegen lege ich mich nochmal hin und versuche es in einer Stunde nochmal.
32. Guten Morgen, musste mich echt zusammen reißen dich nicht wach zu klingeln. Lach, genieße deinen Urlaub.
33. Kopf hoch Schnucki, du kannst heute Abend wieder von mir träumen.
34. Hallihallo, du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber weil du nicht        neben mir lagst, bin ich aus dem Bett gerollt.
35.  Dein persönlicher Guten-Morgen-Gruß ist da. Du bist mir so unendlich wichtig, habe dein schnarchen vermisst.

 

Na!? War etwas Passendes dabei? Anregungen oder neue Ideen? Wichtig ist das man, soweit es die Situation zulässt, ist nicht zu förmlich klingt. Wir wollen schließlich eine außergewöhnliche Beziehung.

What's your reaction?

Excited
6
Happy
17
In Love
25
Not Sure
9
Silly
6

You may also like

Comments are closed.