15 Komplimente für einen Mann
Liebe und Beziehung

15 Komplimente an einen Mann

Grundregel

Es gibt eine Grundregel für Komplimente: Sie müssen aufrichtig sein. Komplimente sind einfach: Denke nur daran, welche Eigenschaften und Merkmale des Mannes für dich am attraktivsten sind. Welche Erfolge möchtest du feiern? Komplimente an einen Mann können nicht trivial sein. Aber es gibt, sagen wir, universelle Komplimente, durch die sich Männer sehr bedeutsam fühlen.
Sprich keine leeren Worte! Ein Mann sollte das Lob oder die zärtlichen Worte verdienen.

Hinweis:
Hast du eine Trennung hinter dir? Vermisst du deinen Ex noch und bist daher auf der Suche nach einem Kompliment, um eventuell wieder Gefühle auszulösen? Dann finde heraus, ob es noch eine gemeinsame Zukunft für euch geben kann. Mache hier deinen kostenlosen Ex-zurück Test.
Ex zurück Test

Komplimente für sein Aussehen

Betone hier, männliche Unterscheidungsmerkmale wie Kraft, Ausdauer, körperliche Fitness und Merkmale des Aussehens. Verwende solche Komplimente:

– Was für starke Hände!
– Du bist so hart!
– Wie machst du das?
– Dein trainierter Körper ruft zum Anfassen auf.
– Du bist wirklich mutig.
– Du bist unbesiegbar in deiner Stärke!
– Unübertroffen!
– Dein Lächeln ist umwerfend!
– Es ist schön, wenn ein gepflegter Mann in der Nähe ist.
– Du hast einen stylischen Look.
– Trainierst du oft im Fitnessstudio?
– Du bist in guter körperlicher Verfassung.
– Du arbeitest wahrscheinlich hart an dir.
– Sportler werden deine Figur beneiden.
– Ein bärtiger Mann sieht immer verführerisch aus.
– Du hast eine aufregende Stimme.
– Ich würde dieses Shirt auch tragen, wenn ich ein Mann wäre.
– Du bist mein Fels in der Brandung!

Liebe und Komplimente

Lob für Handlungen

Du kannst auch ein Lob für Handlungen aussprechen. Danke, weil/dass :

– du mir die Tür aufgehalten hast.
– mir im Haushalt hilfst.
– du dir Sorgen um mich machst.
– du ein echter Mann bist.
– du das repariert hast.
– du mir ein Geschenk machst.
So kann es 1000 Gründe geben, aber um ein angenehmes Wort von der Frau zu erhalten, muss hart gearbeitet werden.

Ich liebe dich15 gute Komplimente

1) Du erreichst immer dein Ziel!
Männer lieben es sehr, wenn ihre Liebhaber Erfolge bemerken. Lass es eine neue Position sein, ein neues Auto kaufen oder etwas anderes. Lobe den Mann für alles, was er in sich selbst überwunden hat: mit dem Rauchen aufzuhören, ins Fitnessstudio zu gehen usw. Männer reagieren sehr empfindlich auf die Beurteilung ihres Erfolgs.
2) Ich sage immer, dass ich so glücklich bin, dich zu haben.
Dieses Kompliment ist auch sehr gut. Aber vorausgesetzt, das Paar hat eine gesunde Beziehung und benutzt tatsächlich diesen Satz im Umgang mit Verwandten und Freunden. Wenn ein Mann weiß, dass du und deine Freundinnen nicht auf angenehmste Weise über ihn sprechen, verwandelt sich dieser Satz von einem Kompliment in Sarkasmus. Es gibt eine weitere Besonderheit dieses Komplimentes. Einige Männer mit sehr geringem Selbstwertgefühl betrachten einen solchen Satz als eine Art Spott über sich selbst und nehmen ihn auf jeden Fall als Ironie. Das Kompliment sollte also mit größter Sorgfalt verwendet werden.
3) Du bist sehr zuverlässig und solche Männer sind sehr selten.
4) Ich denke, dass jede Frau, die mit einem solchen Mann zusammen ist, Freude und Ruhe empfinden sollte.
5) Ich freue mich sehr, Zeit mit dir zu verbringen, zu sprechen und dich in meiner Nähe zu fühlen.
6) Mit dir öffne ich mich als Frau, und deshalb bin ich dir so dankbar.
7) Vielleicht spreche ich jetzt nicht sehr richtig oder die besten Worte, aber ich weiß – dass du ein sehr cooler und wunderbarer Mann bist.
8) Ich glaube an dich und ich weiß, dass alles für dich funktionieren wird. Und es wird immer so sein.
9) Du bist Unterstützung und Hoffnung für mich.
10) Du hast viel getan, und ich bin sicher, du wirst noch mehr tun.
11) Nicht nur ich, sondern jeder, der neben dir ist, kennt dich als echten Mann.
12) Ich hatte niemals solche Gefühle und Liebe für irgendjemanden empfunden.
13)Du bist fast ideal. Warum fast? Ja, du hast Fehler, aber sie sind eine Erweiterung deiner Stärken. Auf jeden Fall bist du der Beste!
14) Du bist ein echter Gewinner, Eroberer und Anführer. Trotz aller Schwierigkeiten wirst du dein Ziel erreichen. Du bist ein großartiger Mann.
                                                                           
15) Es ist immer interessant für mich, mit dir zu sprechen und deine Meinung herauszufinden. Ich spüre die Stärke in dir, du bist zu viel fähig. Ich bin sicher, dass du großartige Ergebnisse erzielen wirst. Anscheinend ist etwas in dir, das mich so sehr anzieht. Du bist ein richtiger Mann! Es gibt tatsächlich nur sehr wenige solche Männer. Ich bin sehr froh, dass du neben mir bist. Für mich bist du der wertvollste Mensch auf dieser Welt. Wenn du mich so ansiehst, spüre ich, wie alles in mir aufblüht. Ich fange an, mich wie eine echte Frau neben dir zu fühlen.

Komplimente

Fazit

Das einfachste und tatsächlich effektivste Kompliment für jeden Menschen, sind einfache Dankesworte für das, was er tut:
„Danke, ich freue mich sehr“ und „Danke“ werden für einen Mann hunderte Male angenehmer sein als jedes verwirrte und nachdenkliche Kompliment. Männer gedeihen aus einfacher Dankbarkeit. Und Frauen, die wissen, wie man Männern dankt und ihnen diese einfachen Dankesworte ausdrückt (wirklich perfekte Komplimente in den Ohren von Männern), werden niemals allein und immer von männlicher Aufmerksamkeit umgeben sein.

What's your reaction?

Excited
1
Happy
2
In Love
2
Not Sure
5
Silly
0

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.